Mittwoch, 5. Dezember 2012

Naildesign Challenge & Regeln! #1

Hallo Ladies,

Nailchallenge!!!!:)
Wenn ihr auch so Nagellacksüchtig seid wie ich, dann ist diese Challge genau das richtige!!:)
Mein Nagellack bleibt eigentlich immer bis zu einer Woche auf den Fingernägeln. Aber manchmal bin ich gelangweilt und möchte ein anderes Design, jedoch ohne meine Nägeln allzu oft mit dem Nagellackentferner zu strapazieren. Aus diesem Grund ist diese Challenge entstanden. Es sind alle herzlich dazu eingeladen mitzumachen!:)
Die Regeln sind ganz einfach:
1.) Es müssen mindestens 4 verschiedene Naildesigns kreiert werden ohne den vorherigen Naildesign zu entfernen.
2.) Beim kreieren vom neuen Naildesign muss der vorherige Muster zum Teil noch ersichtlich sein.
3.) ALLE Nägel müssen für den neuen Nageldesign bemalt werden.

Ich fange gleich mit der Challenge an, bzw. zeige euch die Base!
Diese Base gilt bereits als Naildesign. Werde jeden Tag den neuen design posten!


Essie in der Farbe Miss Fancy Pants

Und, was haltet ihr von dieser Challenge?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen